German English French Italian Spanish

Ochósi

Ochósi steht für Jagd, für Wälder, für Tiere und Reichtum. Er ist der Herr der Gerechtigkeit und der Patron jener, die Probleme mit dem Gesetz haben.

 

Bei der Jagd wird er mit Leichtigkeit, Klugheit, Weisheit und Listigkeit in Verbindung gebracht. Sein Charakter steht für Spiritualität, der auch Kunst und schöne Dinge liebt. Er jagt mit Pfeil und Bogen (Ofa genannt) und sucht nach guten Einflüssen und positiven Energien.

Farbe: Blau
Repräsentiert: heiligen Sebastian und den heiligen Hubert
Symbol: Pfeil und Bogen

Mehr in dieser Kategorie: « Ogún Oshún »

Tanzschule
Cuban Salsa

Hotline: +43 660 1818981
Telefon: +43 316 818981
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutzerklärung

IBAN: AT59 1400 0885 1085 8250
BIC: BAWAATWW

Top-Events

TPL_GK_LANG_LOGIN_POPUP

TPL_GK_LANG_REGISTER_POPUP