Polonaisen

Du bist auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Balleröffnung als Auftakt für einen unvergesslichen Abend? Und/oder möchtest mit einer aufregenden Mitternachtseinlage für richtig Stimmung sorgen?

Unsere Tanzschule bietet beides und noch mehr!
Neben den Choreografien und dem Einlernen der Tänze kannst du bei uns gleich das Film- und Fototeam dazubuchen, das die besonderen Momente auf deiner Ballnacht festhält.

Angebot

Unser Angebot umfasst unterschiedlichste Tänze, passend zu deinem Ballthema und individuell kombinierbar.

  • Standardtänze (Wiener und Langsamer Walzer, Foxtrott, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango)
  • Lateinamerikanische Tänze (Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba)
  • Salsa und Bachata
  • Hip Hop, Modern Dance, Jazz und Rock’n’Roll

Zusätzlich bieten wir Extras wie Fotoproduktion und Videoproduktion und sind gerne dein Ansprechpartner, wenn es um die Band-Auswahl geht. Wir dürfen hier auf ein großes Netzwerk und gute Deals zurückgreifen!

Preise

Der exakte Preis hängt vom Umfang und der Anzahl an Tänzen ab, bewegt sich aber pauschal zwischen 1.000-2.000 €. Darin inkludiert sind bereits die Proben, die Choreografie und die Absprachen.

Am besten du kontaktierst uns und schickst eine unverbindliche Anfrage, wir beraten dich gerne.

JETZT ANFRAGEN

Tanzschule
Cuban Salsa

Hotline: +43 677 624 641 83
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutzerklärung

IBAN: AT59 1400 0885 1085 8250
BIC: BAWAATWW

Top-Events


Cuban Salsa Weekend mit Edyta

Sa, 19.10.2024 13:00

TPL_GK_LANG_LOGIN_POPUP

TPL_GK_LANG_REGISTER_POPUP