Pupy y los que Son Son

Pasándola bien

Wie schon das Video sehr gut zeigt, geht es in dem Lied darum, dass einer der Sänger des Orchesters Pupy y los que Son Son zu einer Party in sein Haus einlädt, bei der es an nichts fehlen sollen. Sie werden tanzen, singen und eine wundervolle Zeit verbringen. Zwei sehr kubanische Wörter, um dieses Gefühl des Feierns und Tanzens auszudrücken sind „guarachar“ und „rumbear“.

Auf der Feier erscheint auch Pupy, der Leiter des Orchesters, der Bier als auch kubanischen Rum mitbringt – essenzielle Bestandteile einer kubanischen Party. Gegen Ende des Videos taucht plötzlich die eigentliche Besitzerin des Hauses auf… und die Party droht zu enden. Doch der Charm von Pupy reicht aus, um sie dazu zu überreden mitzufeiern. Was für ein Glück!

(Nadine Baumgartner, 15.05.2020)

Pasándola bien (Bonus Track)

Deja La Magia

No te dejé por mala

Un loco con una moto

No Me Interesa

Tanzschule
Cuban Salsa

Hotline: +43 677 624 641 83
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutzerklärung

IBAN: AT59 1400 0885 1085 8250
BIC: BAWAATWW

TPL_GK_LANG_LOGIN_POPUP

TPL_GK_LANG_REGISTER_POPUP